Eine neue Insel sorgt für mehr Komfort auf dem Badesee. Foto: Andreas Fischer
Eine neue Insel sorgt für mehr Komfort auf dem Badesee. Foto: Andreas Fischer

Auftakt zur Badesaison 2021 – wir freuen uns über neue Attraktionen

Noch vor dem Pfingstwochenende starten wir in die Badeseesaison 2021. Am Mittwoch, den 19. Mai öffnet der Badesee Mieming seine Freizeitanlagen. Eine neue Badeseeinsel wurde in diesen Tagen installiert.

Wir bitten um Einhaltung der geltenden Covid-19-Bestimmungen. Die erforderlichen Schutzauflagen wie Desinfektion, Abstandsregelung müssen von unseren Badegästen eingehalten werden.

In den vergangenen Tagen wurde die Anlage des Badesee Mieming in vollem Umfang für den Badebetrieb vorbereitet. Eine neue Attraktion dürfte die Badesee-Insel werden, die für uns in der Steiermark gefertigt wurde. Mit vereinten Kräften wurde sie bereits funktionsfähig installiert.

Die Preise/Tarife haben sich gegenüber den Vorjahren nicht verändert. Die aktuellen Tarife werden unter → Preise auf unserer Homepage veröffentlicht.

In einem nächsten Beitrag stellen wir unser aktuelles Badesee-Team vor. Ein Video ist in Vorbereitung.

Wir wünschen allen Badegästen eine schöne Badesaison 2021.

Eine Attraktion dürfte die Badesee-Insel werden. (Video/Fotos: Andreas Fischer)

Von
Manfred Krug