Badesee-Sommer 2017 – Freizeit, Spaß, Entspannung

Badesee-Sommer 2017, Foto: Knut Kuckel
Badesee-Sommer 2017, Foto: Knut Kuckel

„Den höchsten Genuss empfinde ich am frühen Vormittag“, sagt uns eine Schwimmerin, die „mindestens einmal“ den See in voller Länge umrundet. Der Badesee ist ein Idyll für Freizeit, Spaß, Entspannung. 

Das Restaurant „Leutturm“ hat im Innebereich umgebaut und bietet dadurch mehr Platz für seine Besucherinnen und Besucher. Neu ist der Sandstrand („Beach“) am Südufer, „der bei unseren Gästen gut ankommt“, sagt die gute Seele von Badesee Mieming, Angie Maurer.

Familienfreundlich, Sportaktiv und ein eine Wohlfühloase. Wir haben uns den frühen Badebetrieb zum Wochenendauftakt aus dem Ruderboot angeschaut.

Aus: Mieming online, Badesee-Sommer 2017 – Freizeit, Spaß, Entspannung, 04.06.2017

Fotos: Knut Kuckel

Knut Kuckel

Journalist (Radiojournalismus). Berufliche Stationen: Belgischer Rundfunk (BRF), Südwestrundfunk, SWR, Hessischer Rundfunk (hr).

Alle Beiträge

Kommentar hinzufügen

Netzwerk

Wir freuen uns über Deine Kommentarbeiträge...

Wasser

Badesee-Wasser
Badesee-Wasser

23° Celsius

Twitter Timeline

Meistgelesen

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um Badesee-Mieming-Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Google+