Abenteuerspielplatz Badesee Mieming

Nina weiß sehr genau, was ihr rund um den See am besten gefällt: „Komm mit, ich zeig Dir den Spielplatz“, sagt sie, nimmt uns an die Hand und zeigt wie und was so alles geht, am Abenteuerspielplatz. Die Kletterburg meistert Nina wie ein Profi, das Ringelspiel oder Karussell muss der Papa in Gang bringen – die Schaukel auch – das Schaukelpferd meistert Nina alleine.

Aber es gibt ja noch sooo vieles hier. Nina und ihre Clique treffen Gleichgesinnte fast täglich am See. Und Sandburgen werden am Badesee Mieming zum Schutz unserer Kinder unter dem Sonnensegel gebaut.

Fotos: Knut Kuckel

Manfred Krug

Geschäftsführer, Betriebsgemeinschaft, Badesee Mieming, eMail: manfred.krug@badesee-mieming.at.

Alle Beiträge

Kommentar hinzufügen

Netzwerk

Wir freuen uns über Deine Kommentarbeiträge...

Wasser

Badesee-Wasser
Badesee-Wasser

23° Celsius

Twitter Timeline

Meistgelesen

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um Badesee-Mieming-Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Google+